Ast auf Fahrbahn

Ast auf Fahrbahn

Am Dienstag wurde die freiwillige Feuerwehr Sprockhövel gegen 21.05 Uhr alarmiert, weil im Bereich der evangelischen Kirche ein Ast auf der Straße lag. Dieser konnte bereits auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus von einem Feuerwehrangehörigen von der Fahrbahn beseitigt werden, so dass ein Ausrücken der Einsatzkräfte nicht mehr erforderlich wurde. Am Feuerwehrhaus standen 13 Feuerwehrfrauen und -männer bereit.

Quelle: Feuerwehr Sprockhövel


nicht zeitkritisch
Einsatzname: Ast auf Fahrbahn
Einsatzart: nicht zeitkritisch
Einsatzort: Sprockhövel, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 17.11.2015
Alarmierung: 21:05 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 13

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Ast auf Fahrbahn


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Ast auf Fahrbahn - Sprockhövel - 17.11.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Ast auf Fahrbahn