Drei Einsätze

Am Samstag rückte die Feuerwehr zu drei Einsätzen aus. Um 11:30 Uhr rückte die Besatzung der Hauptwache in die Cleverstraße aus. Dort sollte sich eine hilflose Person in einer Wohnung befinden. Die Feuerwehr mußte die Tür jedoch nicht öffnen, da sich vorher herausstellte, dass der Bewohner bereits im Krankenhaus war. Um 13:55 Uhr mußte am Ochsenkamp die Landung und der Start eines Rettungshubschraubers abgesichert werden. Der Landeplatz wurde entsprechend vorbereitet. Einsatzende war um 14:45 Uhr.Von dort aus wurde die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs in Stadion Stefansbachtal gerufen. Ein Sportler hatte sich dort verletzt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens erstversorgt. Einsatzende 15:10 Uhr.

Quelle: Feuerwehr Gevelsberg

Einsatzname: Drei Einsätze