Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall

Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall

Eine Gruppe des Löschzuges Vreden-Stadt wurde am 18.09.15 gegen 08:50 Uhr zu einer Hilfeleistung alarmiert. An der Bushaltestelle Großemast „Klosterhook“ befand sich ein LKW Tanksattelauflieger. Aus dem Tank des Aufliegers lief durch eine defekte Schweißnaht im oberen drittel des Tanks eine zunächst unbekannte Flüssigkeit aus. Nach Erkundung stellte die Feuerwehr fest, dass es sich um flüssige Stärke handelte. Das Leck wurde mittels Dichtpaste provisorisch abgedichtet. Unter Polizeibegleitung wurde der Sattelzug zur Empfängerfirma begleitet, wo er ordnungsgemäß entladen wurde. In Absprache mit der Polizei und der Leitstelle wurde die Bushaltestelle mit Wasser gereinigt, da es sich bei dem Stoff um kein Gefahrgut handelte.

Quelle: Feuerwehr Vreden


nicht zeitkritisch
Einsatzname: Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall
Einsatzart: nicht zeitkritisch
Einsatzort: Vreden, Stadt
Koordinaten: 52.020244,6.824602
Adresse:
Datum: 18.09.2015
Alarmierung: 08:50 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall - Vreden - 18.09.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Flüssigkeitsaustritt nach Verkehrsunfall