Heißluftballon auf der Mosel

Heißluftballon auf der Mosel

Ein Heißluftballon hatte am frühen mittwochmorgen kurzzeitig auf der Mosel bei Kröv aufgesetzt. Nach einigen Minuten stieg der Ballon wieder und setzte seine Fahrt fort. Da hatte aber schon ein Augenzeuge die Polizei und damit die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr Kröv und Kinheim brach direkt die Einsatzfahrt ab.
Einsatzkräfte: +++ FEZ Kröv +++ Feuerwehr Kröv +++ Feuerwehr Kinheim +++ Wehrleitung

Quelle: Feuerwehr Kröv


Person in Notlage
Einsatzname: Heißluftballon auf der Mosel
Einsatzart: Person in Notlage
Einsatzort: Kröv
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 09.09.2015
Alarmierung: 08:17 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Heißluftballon auf der Mosel


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Heißluftballon auf der Mosel - Kröv - 09.09.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Heißluftballon auf der Mosel