Kind im Auto eingeschlossen

Kind im Auto eingeschlossen

8.10.2015, 14:29:00 Die Ortsfeuerwehr Seelze wurde zu einer misslichen Lage auf dem Parkplatz des E-Centers in Seelze alarmiert. Nachdem dort eine junge Mutter ihr ein Monate altes Baby ins Auto setzte, schloss sich das Fahrzeug von alleine ab. Da sich die junge Frau nicht anders zu helfen wusste, alarmierte Sie die Feuerwehr. Da es an diesem Tag nicht besonders heiß war und sich das Kind ruhig verhielt, wurde zuerst versucht einen Zweitschlüssel aus der Wohnung in Seelze-Süd zu holen, dieser konnte aber nicht aufgefunden werden. In der Zwischenzeit forderte die Polizei den ADAC an, um das Fahrzeug gewaltfrei zu öffnen. Auf Wunsch der Mutter wurde das Fahrzeug dann doch gewaltsam geöffnet und das Kind wohlbehalten der Mutter übergeben. Webmaster, 08.10.2015

Quelle: Feuerwehr Seelze


Person in Notlage
Einsatzname: Kind im Auto eingeschlossen
Einsatzart: Person in Notlage
Einsatzort: Seelze, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 08.10.2015
Alarmierung: 14:29 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Kind im Auto eingeschlossen


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Kind im Auto eingeschlossen - Seelze - 08.10.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Kind im Auto eingeschlossen