Person droht zu springen

Person droht zu springen

2.10.2015, 17:30:00 Zur Unterstützung der Feuerwehr Leuna wurde der Teleskopgelenkmast zum Behinternwohnheim "Haus am Hügel" nach Leuna alarmiert. Hier drohte eine Person vom Dach zu springen. Vort Ort wurde über den Teleskopmast zusammen mit dem Notarzt Kontakt zu der suizidgefährdeten Person aufgenommen. Die Person konnte zur Aufgabe überredet werden und wurde über den Teleskopgelenkmast gerettet. Anschließend erfolgte die Versorgung durch den Rettungsdienst.Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr +++ Rettungsdienst +++ Polizei

Quelle: Feuerwehr Bad Dürrenberg


Person in Notlage
Einsatzname: Person droht zu springen
Einsatzart: Person in Notlage
Einsatzort: Bad Dürrenberg, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 02.10.2015
Alarmierung: 17:30 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Person droht zu springen


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Person droht zu springen - Bad Dürrenberg - 02.10.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Person droht zu springen