Person von U-Bahn erfasst

Person von U-Bahn erfasst

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Abend des 19. November um 18:16 Uhr zur U-Bahnstation am Willy-Brandt-Platz alarmiert. Am Bahnsteig der Linie U5 in Fahrtrichtung Hauptbahnhof wurde eine männliche Person von einer einfahrenden U-Bahn erfasst und in das Gleisbett geschleudert. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Von der Feuerwehr wurde der Verletzte auf den Bahnsteig gerettet und nach einer Versorgung durch Rettungsdienst und Notarzt in eine Klinik transportiert. Weshalb es zu dem Unfall kam ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 22 Einsatzkräften vor Ort.

Quelle:(am) Feuerwehr Frankfurt am Main


Verkehrsunfall
Einsatzname: Person von U-Bahn erfasst
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Frankfurt am Main, Stadt
Koordinaten:
Adresse: U-Bahnstation Willy-Brandt-Platz, Linie U5
Datum: 19.11.2015
Alarmierung: 18:16 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 22

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Person von U-Bahn erfasst


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Person von U-Bahn erfasst - Frankfurt am Main - 19.11.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Person von U-Bahn erfasst