Verkehrsunfall

Am 04.12.2015 um 16:24 Uhr wurde die Feuerwehr Meiningen, die Feuerwehr Dreißigacker zusammen mit dem Rettungsdienst der Stadt Meiningen & Wasungen und der Polizei Meiningen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln auf die Landstraße zwischen Meiningen und Dreißigacker gerufen. Vor Ort wurden zwei PKW (Suzuki & Audi) angetroffen, welche auf regennasser Fahrbahn frontal zusammenstießen.

Dabei kam der Audi schräg auf dem Hang neben der Straße zum stehen, weshalb der Audi vom Abschleppdienst aus dem Hang gezogen werden musste. Beide Autofahrer wurden glücklicherweise nicht äußerlich unverletzt, dennoch zur Kontrolluntersuchung vom Rettungsdienst ins Meininger Klinikum gebracht. Laut der Meininger Polizei ist die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt. Die Straße blieb für einige Zeit voll gesperrt.

Quelle: inSüdthüringen.de

Einsatzname: Verkehrsunfall
Einsatzort: Meiningen, Stadt
Adresse: Meiningen, Dreißigackerer Straße
Datum: 04.12.2015
Dauer: 1 Std. und 22 Min.

Einsatzplan Verkehrsunfall

Stichwort: Verkehrsunfall - Meiningen - 04.12.2015