Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L506, zwischen Impfingen und Werbach, alarmiert.  Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, war eine Person noch im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim war mit dem Rüstzug, das Deutsche Rote Kreuz TBB und Wertheim mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzwagen und die Polizei TBB mit 3 Streifen im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Tauberbischofsheim

Verkehrsunfall