Verkehrsunfall Hagener Strasse

Am Samstag, den 09.01.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:32 Uhr zu einem Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der Hagener Strasse alarmiert. An der Einsatzstelle befand sich ein Fahrzeug, auf dem Dach liegend, neben der Strasse. Beide Insassen wurden vor Eintreffen der Feuerwehr durch Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort, wurden die beiden verletzten Personen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten nach Abtransport des Unfallfahrzeuges die Strasse. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug 1 sowie die Löschgruppen Voerde und Oberbauer. Um 13:16 Uhr konnte der Einsatz für die 31 Einsatzkräfte welche mit 6 Fahrzeugen vor Ort waren beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Ennepetal der Kluterthöhle

Person in Notlage
Einsatzname: Verkehrsunfall Hagener Strasse
Einsatzart: Person in Notlage