Verkehrsunfall K60

Die Ortsfeuerwehr Schiffdorf wurde am Freitag, den 08.04.2016 um 15:14Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K60, Brameler Straße gerufen. Ein 30jähriger Hyundai-Fahrer ist auf dem Weg von Schiffdorf Richtung Bramel seinen Angaben nach einem Reh ausgewichen und anschließend gegen einen Straßenbaum gefahren. Glücklicherweise zog er sich hierbei nur leichte Verletzungen zu. Der ebenfalls herbeigeeilte Rettungswagen und Notarzt konnten, nach einer kurzen Untersuchung des Unfallfahrers, die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach Abtransport des Unfallwagens durch den Abschleppdienst und anschließenden Aufräumarbeiten konnte die Einsatzstelle um 16:50Uhr wieder verlassen werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wird die Schadenshöhe auf ca. 6000.-EUR geschätzt.

Quelle: Feuerwehr Schiffdorf

Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall