Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Es wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesstraße 6 zwischen Groß Heere und Klein Elbe gemeldet. Beim Ausrücken hieß es dann von der Leitstelle, dass sich der Verkehrsunfall zwischen Klein Elbe und der Abzweigung Söderhof (K 75) befinden soll. Eine Unfallstelle wurde nicht gefunden. Es stellte sich heraus, dass sich der Verkehrsunfall im 30 km entfernten Oker ereignet hatte. Somit konnte der Einsatz für die Einsatzkräfte aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt abgebrochen werden.

Einsatzkräfte: +++ FF Baddeckenstedt +++ FF Klein Elbe +++ Polizeiinspektion Salzgitter +++ FF Heere +++ Rettungsdienst

Quelle: Feuerwehr Baddeckenstedt

Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall