Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Feuerwehreinsatz Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Kurz nach dem es angefangen hatte zu schneien kam es auf der Adelheider Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt eingeklemmt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen entschied sich der Notarzt für eine sog. Crashrettung. Dabei wird aufgrund der Indikationsstellung des Arztes auf eine möglichst schonende Rettung verzichtet, um den Verletzten aus einer lebensbedrohenden Lage zu befreien. Nach kurzer Zeit war der Fahrer befreit und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

Quelle: Feuerwehr Ganderkesee



  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Ganderkesee - 03.01.2016

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber


Einsatzplan Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person



Kommentare zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Verkehrsunfall
Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ganderkesee
Koordinaten: 53.0245906, 8.5625509
Adresse: Adelheider Straße, Ganderkesee
Datum: 03.01.2016
Alarmierung: 00:15 Uhr
Alarmierungs-
art:
Alarmierung über Piepser
Dauer: 1:05
Einsatzende: 01:20 Uhr
Einsatzkräfte: 0


Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr Ganderkesee - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
OF Ganderkesee
Feuerwehr Havekost-Hengsterholz - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
OF Havekost-Hengsterholz
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte: