Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 27.12.2015 um 18:51 Uhr wurde eine Gruppe des Löschzuges Ammeloe und die Brandweer Eibergen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zum Huttendijk alarmiert. Da es sich hierbei um ein grenznahes Gebiet der Niederlande handelt, war der Löschzug Ammeloe zur Unterstützung vor Ort. Dort war ein PKW aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben geraten. Während die Einsatzkräfte der Brandweer Eibergen die Befreiung der Person übernahmen, kümmerten sich die deutschen Kollegen um die Sicherung des Fahrzeuges. Die Person wurde dem niederländischen Rettungsdienst übergeben und die Brandweer Eibergen übernahm die Einsatzstelle, sodass der Löschzug Ammeloe einrücken konnte.

Quelle: Feuerwehr Vreden


Verkehrsunfall
Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Vreden, Stadt
Koordinaten: 51.9976806, 6.620572399999999
Adresse: Huttendijk, NL
Datum: 27.12.2015
Alarmierung: 18:51 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Vreden - 27.12.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person