Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

22.9.2015, 17:08:00 Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 274 vor dem Abzweig Auel. Ein aus Richtung Reichenberg fahrender PKW war nach einer Kurve ins Schleudern geraten und gegen eine Felswand geprallt. Beim Eintreffen des LF 16/12 an der Einsatzstelle waren die beiden Insassen, die zum Glück nicht eingeklemmt waren, schon aus dem Fahrzeug befreit und wurden bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen +++ FEZ-Personal St. Goarshausen

Quelle: Feuerwehr Sankt Goarshausen, Loreleystadt


Person in Notlage
Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Person in Notlage
Einsatzort: Sankt Goarshausen, Loreleystadt, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 22.09.2015
Alarmierung: 17:08 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Sankt Goarshausen, Loreleystadt - 22.09.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person