Ast auf Straße

Ast auf Straße

1.9.2015, 05:50:52 An diesem Morgen wurde ein Ast auf der Straße gemeldet. Am Einsatzort lag ein Ast von ca. 20 cm Durchmesser über die Straße. Da der Ast noch in einer Astgabelung des Baumes hing, wurde dieser mit dem Löschfahrzeug herunter gezogen und von der Straße beseitigt. Nach Reinigung der Straße konnten die Kameraden wieder zum Feuerwehrhaus zurück kehren.Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Uhyst

Quelle: Feuerwehr Boxberg/O.L.


nicht zeitkritisch
Einsatzname: Ast auf Straße
Einsatzart: nicht zeitkritisch
Einsatzort: Boxberg/O.L.
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 01.09.2015
Alarmierung: 05:50 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Ast auf Straße


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Ast auf Straße - Boxberg/O.L. - 01.09.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Ast auf Straße