Aus einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zusehen. Beim Eintreffen der Feuerwehrund Rettungsdienst wurde das Geb��ude begangen. nach einer Erkundung stellte es sich schnell heraus dass es sich um angebranntes Essen handelte. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst gesichtet und die Wohnung wurde mit einem Hochdruckl��fter bel��ftet.

Einsatz Nr. 26Feuer, Standard, Menschenleben in GefahrEinsatzort: Rosengarten40 EinsatzkräfteEingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-10-01 (KdoW), 30-14-01 (MZF), 30-25-01 (TLF 4000), 30-32-01 (DLK 23), 30-46-01 (LF 16/12), 30-48-01 (HLF 20/16)

Quelle: Feuerwehr Wedel

Einsatzname: Aus einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zusehen. Beim Eintreffen der Feuerwehrund Rettungsdienst wurde das Gebäude begangen. nach einer Erkundung stellte es sich schnell heraus dass es sich um angebranntes Essen handelte. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst gesichtet und die Wohnung wurde mit einem Hochdrucklüfter belüftet.
Einsatzort: Wedel, Stadt
Datum: 25.01.2016

Einsatzplan Aus einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zusehen. Beim Eintreffen der Feuerwehrund Rettungsdienst wurde das Geb%EF%BF%BD%EF%BF%BDude begangen. nach einer Erkundung stellte es sich schnell heraus dass es sich um angebranntes Essen handelte. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst gesichtet und die Wohnung wurde mit einem Hochdruckl%EF%BF%BD%EF%BF%BDfter bel%EF%BF%BD%EF%BF%BDftet.

Stichwort: Aus einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zusehen. Beim Eintreffen der Feuerwehrund Rettungsdienst wurde das Geb%EF%BF%BD%EF%BF%BDude begangen. nach einer Erkundung stellte es sich schnell heraus dass es sich um angebranntes Essen handelte. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst gesichtet und die Wohnung wurde mit einem Hochdruckl%EF%BF%BD%EF%BF%BDfter bel%EF%BF%BD%EF%BF%BDftet. - Wedel - 25.01.2016

Kommentare zu Aus einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung zusehen. Beim Eintreffen der Feuerwehrund Rettungsdienst wurde das Geb%EF%BF%BD%EF%BF%BDude begangen. nach einer Erkundung stellte es sich schnell heraus dass es sich um angebranntes Essen handelte. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst gesichtet und die Wohnung wurde mit einem Hochdruckl%EF%BF%BD%EF%BF%BDfter bel%EF%BF%BD%EF%BF%BDftet.