Einsätze Ennepetal

Am 06.01.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu insgesamt 4 Einsätzen zwischen 13:04 Uhr und 23:19 Uhr alarmiert.

Um 13:04 Uhr wurde die Hauptamtliche Wache zu einer Ölspur in die Severinghauserstraße alarmiert. Da sich diese über mehrere Straßen erstreckte wurde die Löschgruppe Rüggeberg alarmiert. Dieser Einsatz endete für die 8 eingesetzten Kräfte um 14:58 Uhr.

Eine weitere Ölspur an der Neustraße wurde um 20:10 Uhr gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden, so dass die Einsatzkräfte nicht tätig werden mussten.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug wurde um 14:37 Uhr und um 22:38 Uhr zu hilflosen Personen hinter verschlossenen Wohnungstüren alarmiert. Hier konnten die Türen durch die Einsatzkräfte mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden und die Patienten an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Einsätze endeten für die Einsatzkräfte um 14:58 Uhr und 23:19 Uhr.

Quelle: Feuerwehr Ennepetal der Kluterthöhle

Person in Notlage