Unterstützung Papierwerk

6.9.2015 18:04:41 06. September 2015 – 11:06 Uhr Haupstraße 1 – Firma SCA FF-Einheit Einsatz 68 – 2015 Am Sonntagvormittag lief der Brandmelder der Kostheimer Papierfabrik in der Wiesbadener Leitstelle ein. Neben der alarmierten Werkfeuerwehr wurde auch der Löschzug der Berufsfeuerwehr in Marsch gesetzt. Nachdem sich ein Kleinbrand bestätigte, wurde nach Alarm- und Ausrückeordnung zusätzlich die Feuerwehr Kostheim und ein weiteres Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr nachalarmiert. Da das Feuer jedoch schnell gelöscht werden konnte, blieben die nachgerückten Kräfte lediglich in Bereitschaft und durften nach etwa einer halben Stunde wieder einrücken. Die werkseigene Feuerwehr übernahm die Einsatzstelle.

Quelle: Feuerwehr Mainz

Kleinbrand