feuerwehronline unterstützen

feuerwehronline.com arbeitet tagtäglich mit großem Engagement daran, möglichst viele Informationen rund um die Feuerwehren aus ganz Deutschland zusammenzutragen und für Sie aufzubereiten.

Wenn Sie das Feuerwehr-Portal unterstützen möchten, nutzen Sie bitte die folgenden Möglichkeiten.

Daten aktualisieren

Du kannst das Projekt mit deinem Wissen aktiv unterstützen.
Die Daten der Feuerwehren deines Landkreise und Städte kannst du korregieren und erweitern, damit die Datenbank aktualisiert wird.
Dies ist die größtmögliche Unterstützung für uns, den unsere Möglichkeiten reichen nicht aus, um alle Detailseiten so zu verbessern, wie wir uns das wünschen.

Also trage in deiner Stadt, Gemeinde oder Landkreis die aktuellen Fahrzeuge, Mitglieder, Einsätze ein!

Social Media

Eine weitere Möglichkeit feuerwehronline zu unterstützen ist, die Webseite liken und sharen.

Projekt verbessern

Dir fehlt was auf dieser Website?
Du hast eine Idee für die Erweiterung der Datenbank?
Du hast Rechtschreibfehler gefunden?
Ich nehme Änderungswünsche sehr gerne entgegen und versuche es dann zeitnah umzusetzen.

Sende eine Email an info@feuerwehronline.com

Wir sind auf deine Hilfe angewiesen, da vier Augen immer mehr sehen als nur zwei!

Kleine finanzielle Unterstützung

Die Verwaltung dieses Projekts kostet Geld. Wir möchten Dir hiermit die Möglichkeit geben den Fortbestand des Projekts zu sichern.

Das Ziel, die Werbung nach und nach abzuschalten, können wir nur gemeinsam schaffen.

Für einen noch attraktiveren Seitenbesuch ist es unabdingbar, dass die Werbung in naher oder ferner Zukunft entfernt werden kann. Jedoch ist es im Moment nicht anders zu finanzieren.
Der Geldbetrag kann selbst gewählt werden und der Vorgang wird sicher über PayPal abgewickelt.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Ausstellung von Spendenquittungen nicht möglich ist!

Die Beträge fließen natürlich ausschließlich in den Betrieb und Weiterentwicklung des Projekts.