Ölspur

An der Grundschule Reelkirchen wurde eine Ölspur gemeldet. Diese führte über den Taubenweg und die Mühlenstraße zur B1. Die Spur wurde abgestreut. Während des laufenden Einsatzes fuhr ein Fahrzeug an den Einsatzfahrzeugen vorbei in Richtung Blomberg und verlor ÖL. Die anwesende Polizei folgte dem Fahrzeug bis zu einer Firma in der Industriestraße und konnte den Verursacher feststellen. Kameraden der Löschgruppe Herrentrup und die Besatzung des GW-Logistik Blomberg streuten die Spur ab. Es wurden die komplette Ortsdurchfahrt Herrentrup, ein Teil der B1 in Blomberg, ein Teil der Feldohlentruper Str. und die Industriestraße abgestreut. An einigen Stellen stellten wir Warnschilder auf.

Quelle: Feuerwehr Blomberg

nicht zeitkritisch