Baum auf Fahrbahn

Am Freitagabend um 17:14 Uhr rückte der LZ Rees sturmbedingt zur Wardstraße aus. Dort war ein Strauch auf die Fahrbahn gestürzt, der dann durch die Einsatzkräfte beseitigt wurde. Zeitgleich wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Der LZ Rees war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften rund 30 Minuten im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Rees


nicht zeitkritisch
Einsatzname: Baum auf Fahrbahn
Einsatzart: nicht zeitkritisch
Einsatzort: Rees, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 13.11.2015
Alarmierung: 18:09 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Baum auf Fahrbahn


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Baum auf Fahrbahn - Rees - 13.11.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Baum auf Fahrbahn