Brand PKW

Zu einem gemeldeten Pkw- Brand nach einem Verkehrsunfall wurden wir, zusammen mit den Kameraden aus Burgbernheim und Hartershofen, auf die A 7, Richtungsfahrbahn Ulm gerufen. Ein Pkw stand schwer beschädigt auf dem Standstreifen, bzw. Grünstreifen. Zwei Insassen waren verletzt in dem Fahrzeug eingeschlossen, jedoch nicht eingeklemmt. Die Türen wurden durch Kameraden der FFW Burgbernheim geöffnet. Ein Fahrzeugbrand, wie über Notruf gemeldet, war glücklicherweise nicht entstanden. Die Feuerwehr Rothenburg sperrte die rechte Fahrbahn ab. Nach der Versorgung der Verletzten wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber +++ Polizei +++ Rettungsdienst +++ Feuerwehr Burgbernheim +++ Feuerwehr Hartershofen

Quelle: Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber, GKSt

Einsatzname: Brand PKW
Einsatzort: Rothenburg ob der Tauber, GKSt