Brand im Restaurant

14.7.2015, 01:33:00 Adresse: Alt-BritzOrtsteil: Britz In der Nacht kam es zu einem Brand in einem 2-geschossigen freistehenden Restaurant in Britz. Das Gebäude hatte eine Restauranterweiterung in Holzkonstruktion zum Biergarten. Auf Grund dieser Gegebenheit erfolgte die Brandbekämpfung in zwei Brandabschnitten mit je drei LHF und einer DLK. In beiden Brandabschnitten erfolgte eine Brandbekämpfung von außen über DLK und im Innenangriff. Das ausgebaute Satteldach wurde von beiden Seiten bis zum First geöffnet. Durch die schnelle und umfassende Brandbekämpfung konnte ein Übergriff auf den Nordanbau und das verbleibende Haupthaus verhindert werden. Insgesamt wurden fünf C-Rohre und 20 PA eingesetzt. Es gab keine verletzten Personen. Eingesetzte Kräfte: 7 LHF, 2 DLK, 1 RTW, 1 NEF, 1 Sonderfahrzeuge, 3 Führungsdienste Fotos: Feuerwehr Doku (br)

Quelle: Feuerwehr Berlin


Brand(mittel)
Einsatzname: Brand im Restaurant
Einsatzart: Brand(mittel)
Einsatzort: Berlin, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 14.07.2015
Alarmierung: 01:33 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Brand im Restaurant


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Brand im Restaurant - Berlin - 14.07.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Brand im Restaurant