Brandmeldeanlage

29.8.2015, 16:42:57 Für die Feuerwehr Goslar kam der Alarm am Nachmittag. Die Auslösung einer Brandmeldeanlage war Grund für einen Einsatz. Eine Bereitschaft im Feuerwehrhaus konnte die Einsatzstelle schnell anfahren. Um 15.37 Uhr ertönte der Alarm für die Einsatzkräfte der Goslarer Feuerwehr. Die Brandmeldeanlage des Weltkulturerbes Rammelsberg hatte ausgelöst. Ein Grund konnte nicht festgestellt werden. Somit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Im Feuerwehrhaus war eine Wachbereitschaft aufgrund der in Goslar stattfindenden Demonstrationen eingerichtet. So konnten die Einsatzkräfte mit ihren Fahrzeugen schnell zur Einsatzstelle ausrücken.

Quelle: Feuerwehr Goslar

Einsatzname: Brandmeldeanlage