Brennender Pkw in der Panke

18.10.2015, 03:56:00 Adresse: SchlossparkbrückeOrtsteil: Niederschönhausen Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem brennenden Pkw im Fluss "Panke" alarmiert. Ein SUV stand im Flussbett und brannte in ganzer Ausdehnung. Personen waren nicht im Fahrzeug und wurden nicht im Umfeld angetroffen. Das brennende Fahrzeug wurde mit einem Mittelschaumrohr gelöscht und mit einer Bergungswinde herausgezogen. Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, 1 RTW, 1 RW 3, 1 FwK 30, 1GW-Wasserrettung, 1 Führungsdienst C Fotos: Berliner Feuerwehr (rde)

Quelle: Feuerwehr Berlin


Einsatzname: Brennender Pkw in der Panke
Einsatzart:
Einsatzort: Berlin, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 18.10.2015
Alarmierung: 03:56 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Brennender Pkw in der Panke


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Brennender Pkw in der Panke - Berlin - 18.10.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Brennender Pkw in der Panke