Essen auf dem Herd

Essen auf dem Herd

8.8.2015, 11:53:00 (ct) Um kurz vor 12 Uhr wurde die Feuerwehr Brinkum über Meldeempfänger und Sirene mit dem Stichwort "Zimmerbrand" in die Allerstraße alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass sich die Bewohnerin eines Hauses der Gemeinde ausgeschlossen hatte und Essen auch dem Herd vergessen hatte. Durch die Feuerwehr wurde die Tür geöffnet um sicher zustellen, dass das vergessene Essen auf dem Herd nicht zu einem Zimmerbrand führt. Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Brinkum +++ Rettungsdienst

Quelle: Feuerwehr Stuhr


Brandeinsatz
Einsatzname: Essen auf dem Herd
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Stuhr
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 08.08.2015
Alarmierung: 11:53 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Essen auf dem Herd


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Essen auf dem Herd - Stuhr - 08.08.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Essen auf dem Herd