Mann bei Wohnungsbrand verstorben

Mann bei Wohnungsbrand verstorben

26.6.2015, 13:36:00 Adresse: Tempelhofer WegOrtsteil: Schöneberg Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand nach Schöneberg alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte bestätigten einen Brand in einer "stark vollgestellten" Wohnung. Aufgrund der enormen Brandlast wurde ein weiteres Löschfahrzeug nachalarmiert. Bei den schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen wurde in der Wohnung eine leblose Person und eine tote Katze gefunden. Aus einer Nachbarwohnung meldete sich eine Person, die Rauchgase inhaliert hatte, diese lehnte einen Transport in ein Krankenhaus aber ab. Aus mehreren Nachbarwohnungen wurden mehrere Katzen gerettet die vor Ort erstversorgt und später in eine Tierklinik transportiert werden mussten. Eingesetzte Kräfte: 3 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 C- Dienst, 1 KLEF

Quelle: Feuerwehr Berlin


Brand(mittel)
Einsatzname: Mann bei Wohnungsbrand verstorben
Einsatzart: Brand(mittel)
Einsatzort: Berlin, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 26.6.2015
Alarmierung: 13:36 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Mann bei Wohnungsbrand verstorben


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Mann bei Wohnungsbrand verstorben - Berlin - 26.6.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Mann bei Wohnungsbrand verstorben