PKW gegen Baum

PKW gegen Baum

24.8.2015, 09:31:00   Bei der Leitstelle in Viersen wurde ein VU gemeldet. Ein Pkw sei vor einen Baum gefahren. Als Einsatzstelle wurde die Wankumer Landstraße angegeben. Als der alarmierte Löschzug nichts vorfand, wurde der Anrufer noch mal kontaktiert. Die Einsatzstelle befand sich zwischen Kempen und Wachtendonk . Da mittlerweile bekannt war, dass nur Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde der Löschzug Wachtendonk alarmiert und zur Einsatzstelle beordert. Der Löschzug Grefrath rückte wieder ein       Einsatzkräfte: +++ Löschzug Grefrath +++ Rettungsdienst

Quelle: Feuerwehr Grefrath


Person in Notlage
Einsatzname: PKW gegen Baum
Einsatzart: Person in Notlage
Einsatzort: Grefrath, Sport- und Freizeitgemeinde
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 24.08.2015
Alarmierung: 09:31 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan PKW gegen Baum


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: PKW gegen Baum - Grefrath, Sport- und Freizeitgemeinde - 24.08.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu PKW gegen Baum