Person in Zwangslage

26.6.2015, 11:44:00 H1: Person in Zwangslage klein Einsatz 2015/053   Einsatz-Nr. 53 Datum 25.06.2015 Beginn/Ende 21:44 – 22:20 Uhr Alarmstichwort H1: Person in Zwangslage klein alarmierte Schleifen Kleinalarm Nacht Einsatzort Leo-Wohleb-Straße Fahrzeuge ELW 1, DLK 23/12 Einsatzbericht In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte der Heimrauchmelder ausgelöst. Die ältere Bewohnerin öffnete die Türe nicht. Über die Drehleiter ist die Feuerwehr über den Balkon in die Wohnung eingestiegen. Diese war aufgrund angebrannten Essens auf dem Herd verraucht. Die Bewohnerin war eingeschlafen. Sie wurde darafhin vom Rettungsdienst untersucht, während die Feuerwehr die Wohnung belüftete.

Quelle: Feuerwehr Breisach am Rhein

Person in Notlage