Radladerbrand im Wald

9.10.2015, 08:48:00 EinsatzberichtEinsatz der FeuerwehrNeudenauEinsatzartPKW BrandWegen eines brennenden Radladers Richtung Reichertshausen wurden die Einsatzabteilungen (EA) Siglingen und Neudenau alarmiert. Der Radlader wurde mit zwei C-Rohren unter Vornahme von Schaum abgelöscht und der Revierförster verständigt. Der Waldweg wurde durch den Bauhof abgesperrt. Um die Beseitigung des Radlader kümmert sich die Eigentümerfirma selbst.Einsatzende war gegen 10:00 Uhr.©2002-15 Kreisfeuerwehrverband Heilbronn - http://www.kfv-heilbronn.de

Quelle: Feuerwehr Heilbronn


Kleinbrand
Einsatzname: Radladerbrand im Wald
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Heilbronn, Stadt
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 09.10.2015
Alarmierung: 08:48 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Radladerbrand im Wald


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Radladerbrand im Wald - Heilbronn - 09.10.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Radladerbrand im Wald