Verkehrsunfall L58

Heute Morgen kam es auf einem Teilstück der L58 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Ein Fahrer wurde schwer und ein weiterer leicht verletzt. Der schwerverletzte Fahrer war in seinem PKW zwar nicht eingeklemmt, für eine Patienten schonende Rettung wurde jedoch in Absprache mit dem Rettungsdienst das Dach des PKW entfernt. Parallel zu den Rettungsmaßnahmen wurden auslaufendes Öl und Kraftstoffe abgebunden. Die L58 war zwischen der Abfahrt Kinheim und der Kreuzung zur K62 für etwa zweieinhalb Stunden für den Verkehr voll gesperrt. Im Einsatz waren ebenfalls der RTW aus Traben-Trarbach, der Notarzt aus Bernkastel sowie die Polizei und die Straßenmeisterei.

Einsatzkräfte: +++ FEZ Kröv +++ Feuerwehr Kröv +++ Feuerwehr Kinheim +++ Feuerwehr Kinderbeuern +++ Feuerwehr Trarbach

Quelle: Feuerwehr Kröv

Einsatzname: Verkehrsunfall L58
Einsatzart: Verkehrsunfall