Verkehrsunfall mit Motorrad

Verkehrsunfall mit Motorrad

1.11.2015, 15:13:00 Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer Richtung Steinkimmen von der Straße abgekommen und mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr wurde zunächst alarmiert, da das Fahrzeug brennen sollte. Bei Eintreffen war das Motorrad allerdings schon von Ersthelfern gelöscht worden, die ebenfalls erste Maßnahmen am Verletzen unternommen haben. Der schwerstverletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Feuerwehr Ganderkesee


Verkehrsunfall
Einsatzname: Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ganderkesee
Koordinaten:
Adresse:
Datum: 01.11.2015
Alarmierung: 15:13 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Verkehrsunfall mit Motorrad


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit Motorrad - Ganderkesee - 01.11.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Verkehrsunfall mit Motorrad