Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Goch (ots) - Am Samstag ( 18.04.2015 ) gegen 23.00 Uhr, befuhr eine 22-jährige Gocherin mit ihrem blauen VW Polo die Klever Straße aus Richtung Innenstadt Goch kommend in Fahrtrichtung Kleve. In Höhe Ortsausgang an einer Verkehrsinsel verlor sie vermutlich auf Grund ihres Alkoholkonsums die Kontrolle über ihren PKW und geriet ins Schleudern. Sie querte die Gegenfahrbahn, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich mit ihrem PKW auf dem Grünstreifen. Dabei verletzte sie sich schwer und musste zur stationären Behandlung dem Krankenhaus zugeführt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.700,- Euro. Der Fahrerin wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Einsatzname: Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten
Einsatzart: Polizei