Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

In den Morgenstunden des 28.12.2015 wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Gera zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Mit Rettungstechnik trafen die Fahrzeuge der Wehr innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort Siemensstraße ein. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Einsatzmeldung Verkehrsunfall wurde bestätigt, eine eingeklemmte Person gab es glücklicherweise nicht. Betroffen waren bei diesem Ereignis zwei Fahrzeuge, aus welchen Betriebsstoffe ausliefen. Die Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle beleuchtet.

Quelle: Feuerwehr Gera


Verkehrsunfall
Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Gera, Stadt
Koordinaten: 50.9043337, 12.0684858
Adresse: Siemensstraße, Gera
Datum: 28.12.2015
Alarmierung: 04:00 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer: 1:00
Einsatzende: 05:00 Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Gera - 28.12.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person