Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Eine Frau geriet aus bisher ungeklärter Ursache in der Tiefgaragenausfahrt Ihrer Wohnsiedlung mit dem Bein unter den Vorderreifen ihres Pkw. Durch Hilferufe konnte sie auf sich aufmerksam machen. Die Rettungsdienstkräfte der Feuerwehr stabilisierten den Zustand der Frau. Währenddessen bereiteten die Feuerwehrkräfte die technische Hilfeleistung vor. Mit Hilfe von hydraulischem Spezialwerkzeug konnte das gegen Wegrollen gesicherte Fahrzeug angehoben und die Eingeklemmte befreit werden. Sie wurde zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte während der Rettungsmaßnahmen die Einsatzstelle ab und übernahm die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Quelle: Feuerwehr Mönchengladbach

Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Mönchengladbach, Stadt