Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen. Ebenfalls wurde gemeldet, dass das betroffene Fahrzeug zu brennen beginnt. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Der Fahrzeuglenker konnte bereits aus seinem Fahrzeug befreit werden. Gebrannt hat der Pkw ebenfalls nicht.

Quelle: Feuerwehr Marktheidenfeld


Verkehrsunfall
Einsatzname: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Marktheidenfeld, St
Koordinaten:
Adresse: Roden - Urspringen
Datum: 26.11.2015
Alarmierung: 20:04 Uhr
Alarmierungsart: Alarmierung über Piepser
Dauer: 0:41
Einsatzende: 20:45 Uhr
Einsatzkräfte: 15

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Marktheidenfeld, St - 26.11.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person