Wohnungsbrand mit Personenschaden

Es brannten Einrichtungsgegenstände in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines 4 geschossigen Seitenflügels. Vier Bewohner konnten sich selber in Sicherheit bringen und zwei weitere Bewohner wurden vorsorglich zeitweise aus ihrer Wohnung evakuiert. Aus der Brandwohnung konnte nur noch eine leblose Person geborgen werden. Der Brand konnte mit einem Druckluftschaumrohr und unter Einsatz von sechs Pressluftatmern gelöscht werden.

Quelle: Feuerwehr Berlin


Brand(mittel)
Einsatzname: Wohnungsbrand mit Personenschaden
Einsatzart: Brand(mittel)
Einsatzort: Berlin, Stadt
Koordinaten: 52.5619267, 13.3992969
Adresse: Brehmestraße, Berlin
Datum: 15.12.2015
Alarmierung: 18:00 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer:
Einsatzende: Uhr
Einsatzkräfte: 0

Einsatzkräfte

Feuerwehren:
Ortswehren:
Feuerwehr-
fahrzeuge:
  
Einsatz-
fahrzeuge:
Einsatz-
kräfte:
  

Einsatzplan Wohnungsbrand mit Personenschaden


  • Bild 1   
Bild 1


Upload nur nach Anmeldung möglich!

ODER

im Anhang einer Email an einsatz@feuerwehronline.com
Stichwort: Wohnungsbrand mit Personenschaden - Berlin - 15.12.2015

Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich unter Nennung von Quelle/Urheber

Kommentare zu Wohnungsbrand mit Personenschaden